24 Treffer
—
zeige 1 bis 24:
|
|
|
|
|
|
Beziehung statt Abgrenzung - Kirche im Wandel
| Status und Perspektiven im Bistum Münster
| 1. Auflage |
Meffert, Heribert; Kleyboldt, Norbert; Dialogverlag Presse- und Medien Service GmbH |
2016 |
|
|
Sustainable Marketing Management
| Grundlagen und Cases
|
Meffert, Heribert |
2014 |
|
|
Münster hat viel Potenzial
| ein Gespräch mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert über den Kunststandort Münster
|
Meffert, Heribert; Lehmann, Martin |
2011 |
|
|
Cluster müssen sich entwickeln
| Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
|
Meffert, Heribert; Hemschemeier, Michael |
2010 |
|
|
Marketingforschung im Verkehrsdienstleistungsbereich
| 15 Jahre Kooperation mit der Deutschen Bahn
|
Meffert, Heribert; Pohlkamp, André |
2009 |
|
|
Trendbuch NRW
| Perspektiven einer Metropolregion
|
Meffert, Heribert; Alemann, Ulrich von |
2005 |
|
|
Bürgerschaftliches Engagement
| Basis für ein neues Verhältnis zwischen Bürger und Staat
|
Meffert, Heribert |
2005 |
|
|
Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
|
Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
|
|
Optimale Bildungschancen brauchen neues Denken
|
Meffert, Heribert |
2004 |
|
|
Marke Westfalen
| Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
|
Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
|
|
Hier lässt's sich gut leben
| Westfalen-Image
|
Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
|
|
Entwicklungsperspektiven im internationalen Management - was hat die Globalisierung gebracht?
| Dokumentation des 44. Münsteraner Führungsgesprächs vom 20./21. März 2003
|
Meffert, Heribert; Münsteraner Führungsgespräch (44 : 2003 : Münster (Westf)) |
2003 |
|
|
Herausforderungen an die Markenführung bei produktpolitischen Kooperationsstrategien
| der Fall Ford Galaxy I
|
Meffert, Heribert; Landwehr, Rainer; Koers, Martin |
2002 |
|
|
Laudatio anlässlich der Verleihung der Ehrendoktorwürde durch die Westfälische Wilhelms-Universität Münster
|
Meffert, Heribert |
2001 |
|
|
Stock options und shareholder value
| Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
|
Meffert, Heribert; Münsteraner Führungsgespräch (33 : 1997 : Münster (Westf)) |
1998 |
|
|
Regionenmarketing Münsterland
| Fallbeispiel zur Segmentierung und Positionierung
|
Meffert, Heribert; Frömbling, Simone |
1993 |
|
|
Die Münsteraner mögen "ihre" Universität
| Untersuchung zum Meinungsbild der Universität in der Stadtbevölkerung
|
Meffert, Heribert |
1993 |
|
|
Die Universität im Meinungsbild der Münsteraner Bevölkerung
|
Meffert, Heribert |
1993 |
|
|
Managementqualifikation und -ausbildung - Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven
| Dokumentation des 21. Münsteraner Führungsgesprächs vom 17./18. Oktober 1991
|
Meffert, Heribert; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung; Münsteraner Führungsgespräch (21 : 1991 : Münster (Westf)) |
1992 |
|
|
Marketing für das Münsterland
| e. Bestandsaufnahme auf d. Grundlage sekundärstatist. Analysen
|
Meffert, Heribert; Institut für Marketing (Münster, Westfalen) |
1989 |
|
|
20 [Zwanzig] Jahre Institut für Marketing
| Tätigkeitsbericht 1985 - 1989
|
Meffert, Heribert; Ostmeier, Hanns; Institut für Marketing (Münster, Westfalen) |
1989 |
|
|
Städtemarketing - eine neue Herausforderung
|
Meffert, Heribert |
1989 |
|
|
Marketing für Finanzdienstleistungen
| Dokumentation des Workshops vom 20. Juni 1988
|
Meffert, Heribert; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung |
1988 |
|
|
Meinungen, Einstellungen und Verhalten der Münsteraner Stadtbevölkerung gegenüber dem Allwetter-Zoo Münster
| Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
|
Meffert, Heribert; Patt, Paul-Josef; Institut für Marketing (Münster, Westfalen) |
1986 |
|